Die Karl Meyer Gruppe. Das Morgen denken.

Daniel Hack ist weiterer Geschäftsführer der Karl Meyer Umweltdienste Hamburg

Seit dem 1. Oktober 2020 ist Daniel Hack neuer Geschäftsführer der Karl Meyer Umweltdienste Hamburg GmbH & Co. KG. Künftig bildet er gemeinsam die Geschäftsleitung mit Holger Fischer.

Daniel Hack ist seit mehr als zehn Jahren in verantwortlicher Position in der Entsorgungswirtschaft tätig. Zuletzt war er Regionalleiter Entsorgung Nord bei der Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH.

Die Karl Meyer Umweltdienste Hamburg hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und ist heute ein etabliertes Mitglied der Hamburger und norddeutschen Entsorgungswirtschaft. Auch in den kommenden Jahren will sich Karl Meyer am Standort Hamburg weiterhin mit Entsorgungsdienstleistungen, die über das reine Sonderabfallgeschäft hinausgehen, noch breiter aufstellen. Die Konsolidierung mit dem Vertriebsbüro in Hamburg war bereits ein Schritt auf diesem Weg.

Ein weiterer Schritt ist die Verstärkung der Geschäftsführung am Standort Hamburg mit Daniel Hack. Karl Meyer Vorstand Dr. Axel Meyer scheidet zeitgleich nach knapp zehn Jahren aus der Geschäftsführung der Karl Meyer Umweltdienste Hamburg aus, bleibt aber als zuständiger Vorstand weiterhin eng mit dem Standort Hamburg verbunden.

Vorstand und Geschäftsleitung wünschen Daniel Hack viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.