Die Karl Meyer Gruppe. Das Morgen denken.

GLÄNZENDE AUSSICHTEN:
AUSBILDUNG BEI KARL MEYER

HALLO ZUKUNFT! UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE:

Bei den vielen Geschäftsfeldern der Karl Meyer Gruppe kann man schon mal den Überblick verlieren? Von wegen! Wir haben unseren Auszubildenden einfach richtig viel zu bieten. Nicht nur am Firmenstammsitz Wischhafen, sondern auch in Stade, Hamburg, Husum und Hessen. Ausbildung hat bei uns Tradition: Sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich bilden wir seit Jahrzehnten erfolgreich und gerne aus. Mit einer Ausbildung bei uns setzt Du auf die Zukunft - überzeug Dich selbst!

Erfahre mehr über das, was Dich in Deiner Ausbildung bei Karl Meyer erwartet, indem Du auf einen unserer angebotenen Ausbildungsgänge klickst - oder sprich uns direkt unverbindlich an: Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Karl Meyer Gruppe beteiligt sich an EU-Projekt

Auf diesem Bild sieht man das Label der Europäischen Union.

Das Projekt "Übernahme von Auszubildenden aus einem Insolvenzbetrieb" wird mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert.

Ziel ist der Abschluss als "Kauffrau für Büromanagement" und "Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik" im Gebiet "Übergangsregion".

Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den Einstieg bei Karl Meyer

Jana Schröder
Ausbildungsbetreuerin
Maria Fitschen
Ausbildungsbetreuerin