Die Karl Meyer Gruppe. Das Morgen denken.

Wischhafen – der Hauptsitz der Karl Meyer Gruppe an der Elbe

Wischhafen an der Elbe im Landkreis Stade ist der Hauptsitz der Firmengruppe. Hier gründete Karl Meyer 1947 das Unternehmen. An der Stader Straße ist jedoch nicht nur die Karl Meyer AG zu finden, die als Holding an der Spitze der Firmengruppe mit insgesamt 24 Einzelunternehmen steht.

Diese Karl Meyer Firmen sind am Standort in Wischhafen zu finden:

 

Das Foto zeigt das sogenannte Karl Meyer Haus, ein auffällig rotes Gebäude direkt an der Hauptstraße in Wischhafen.
Das Foto zeigt zwei junge Frauen mit Headset, die in die Kamera lächeln. Sie sitzen vor einem Computermonitor.

Sie haben noch weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter!

Kontakt Karl Meyer Gruppe
Karl Meyer Gruppe
Stader Straße 55-63 · 21737 Wischhafen
Tel. +49 4770 801-0 · E-Mail info@karl-meyer.de

Sie haben noch weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter!

Hinweis: Die Kontaktaufnahme erfolgt per unverschlüsselter E-Mail an uns. Dabei handelt es sich um ein nicht sicheres Verfahren und wir empfehlen, uns keine personenbezogenen Daten zu übermitteln bzw. mit diesen sehr sparsam zu sein.